Die Bücher von Anton Styger können in der Schweiz im Buchhandel oder beim Styger Verlag bezogen werden: www.styger-verlag.ch

Für Deutschland im Direktvertrieb:

EDIS GmbH
Tel:  ++49/8104/6677-0  oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Buchhandel erhältlich

Buch: Erlebnisse mit den Zwischenwelten, Band 1 - Seelenbefreiungen (2008)

Der erste Band handelt über das Leiden von Menschen die besetzt waren oder über Familien, die in Häuser wohnen in denen verstorbene Seelen ihr Unwesen trieben. Weiter erzähle ich über Befreiungen von Seelen aus Menschen, Tieren und Häusern. Im Anhang des Buches finden Sie Gebete und Rituale. 

ISBN-Nr. Buch 1: 978-3-033-01586-9

buch_1_gerade_klein_4c-kopie_480

Buch: Erlebnisse mit den Zwischenwelten, Band 2 – Erlösungen (2009)

Der zweite Band handelt über Erlebnisse mit den Zwischenwelten. Man findet in diesem Buch weitere Erzählungen von Ablösungen aus Häusern und Ställen. Ich erzähle darin über Erlebnisse in fremden Ländern, über Meer- und Erdheilungen, Visionen und Durchsagen. Im hinteren Teil finden Sie Gebete und Ablösungen, sowie Sterbe- und Beisetzungsgebete. 

ISBN-Nr. Buch 2: 978-3-033-02067-2 

buch_2_gerade_klein_4c-kopie_480

Buch: Erlebnisse mit den Zwischenwelten, Band 3 – Erwachen (2011)

Im dritten Buch beschreibt Anton Styger wie unser Planet entstanden ist. Er klärt auf, dass Verantwortungsbewusstsein und Liebe und unser Kontakt zur Natur entscheidend für unsere weitere Existenz auf der Erde sind. Er erlöst unzählige irdisch gebundene Seelen sowie leidende Tierseelen. Er beschreibt wie Menschen, Häuser und Regionen von "armen Seelen", verrückt spielenden Astralwesen und Dämonen befreit werden. 

Er taucht in die Inka-Kultur ein und löst das Leiden von heute noch wirksamen, uralten Opferriten auf. In seinem Reiseberichten eröffnet er uns seine tiefe Verbundenheit zum Land unserer Urväter, Jordanien. Erneut hilft uns der Autor alle nur erdenklichen, das Lebensglück verhindernde oder auch zerstörerische Leidensmuster aufzulösen. Verständnisvoll erlaubt er seinen Lesern Einblicke, ja Offenbarungen in Verstrickungen von Partnerschaften, Ehen und Familien durch Ahnen-Probleme. Sein Werkzeug sind ausschliesslich sein unerschütterlicher Glaube an Gott, seine liebevollen persönlichen Anrufungen und Gebete und sein direkter Draht zu den Engeln.

ISBN-Nr. Taschenbuch: 978-3-9523755-0-1

Stygerbuch_3

Buch: Gebete für die Seele (2009)

Dieses Taschenbuch können Sie bequem überall mitnehmen. Die Gebete von Band 1 und 2 sind darin auch enthalten. Neu in diesem Taschenbuch sind Gebete in denen man mit Körpergeistern, Implantaten oder Fremdorganen spricht, wie auch Gebete für kriegstraumatisierte Menschen und Ablöserituale für belastete Tierseelen. 

ISBN-Nr. Taschenbuch: 978-3-033-02089-4

buch_taschenbuch_klein_4c-kopie_480